Kieler Woche
16. - 24. Juni 2018

Logo der HSH Nordbank Logo der AUDI AG
Logo des Kieler-Woche-Fördervereins

New Communication

Mitglied im Verein zur Förderung der Kieler Woche

Logo von New Communication

Das Team von New Communication hat Kiel nicht nur geographisch immer im Visier. Denn zum einen genießen wir von unseren Agenturräumen aus einen einmaligen Blick auf den Kieler Rathausturm als Wahrzeichen der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt. Zum anderen gehören viele Unternehmen in und um Kiel zu unserem Kundenkreis. Klar, dass wir mit dem typischen "Kiel-Charakter" vertraut und dem Charme der Kieler Woche längst hoffnungslos erlegen sind.

Mit unserem Engagement im Kieler Woche Förderverein wollen wir auch weiterhin dazu beitragen, dass die Kieler Woche national und international bei Menschen mit unterschiedlichsten Interessen und Zielsetzungen bekannt und beliebt ist. Und mit ihrem anspruchsvollem Kulturangebot ein exklusiver und attraktiver Anziehungspunkt für Geschäftspartner aus aller Welt bleibt.

 

Zur Website von New Communication

Zurück zur Übersichtsseite