Kieler Woche
16. - 24. Juni 2018

Logo der HSH Nordbank Logo der AUDI AG
Logo des Kieler-Woche-Fördervereins

Stadtwerke Kiel AG

Mitglied im Verein zur Förderung der Kieler Woche

Logo der Stadtwerke Kiel

Stadtwerke Kiel AG - ein Energieversorger mit Kiel Gefühl

Unsere enge Verbundenheit zur See hat uns vieles gelehrt, von dem unsere Kunden und Partner profitieren. Im täglichen Einsatz schaffen wir ein Optimum an Sicherheit, Zuverlässigkeit und Nähe. Wohl wissend, dass nur derjenige Erfolg haben kann, der die Zufriedenheit und das Vertrauen seiner Mitmenschen genießt.

Für uns handelt ein erfolgreiches Unternehmen wie ein Kapitän: Es kennt den Kurs, meidet ein allzu hohes Risiko und rechnet mit allen Eventualitäten. Schließlich kommt es weniger darauf an, wie die Winde stehen, sondern vielmehr darauf, wie man die Segel setzt: So halten wir auch in Zukunft mit unserer Energieversorgung erfolgreich Kurs - 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche.

Die Unterstützung sozialer, kultureller und sportlicher Aktivitäten in Kiel ist fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses. So fördern wir vorrangig Projekte, die eine außergewöhnlich hohe Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Mitmenschen transportieren. Die Kieler Woche ist ein solches Projekt.

Wir sind Mitglied des Fördervereins der Kieler Woche, weil auch im Segelsport zugleich Nähe, Vertrauen und Zuverlässigkeit wichtig sind. Auf diese Werte bauen wir und vermitteln sie Kindern, Jugendlichen und Familien. Bestes Beispiel dafür ist unser Camp 24|sieben, das Segelcamp direkt an der Kiellinie.

Zur Website der Stadtwerke Kiel

Zurück zur Übersichtsseite