Kieler Woche

Logo der HSH Nordbank Logo der AUDI AG

Kieler-Woche-Adventskalender: Türchen öffnen und gewinnen

Pressemeldung vom 29.11.2017   —   Zurück zur Liste

Auch in der Adventszeit können sich Kieler-Woche-Fans schon auf die kommende Festwoche (16. bis 24. Juni 2018) freuen – mit der neuen limitierten Winter-Edition der Kieler Woche und dem Kieler-Woche-Adventskalender. Dieser verkürzt ab dem 1. Dezember die Zeit bis Weihnachten. Täglich kann hier eines der virtuellen Adventstürchen geöffnet werden.

Hinter jedem der 24 Türen des Online-Kalenders gibt es ein Souvenir aus der Winter-Edition zu gewinnen – so etwa ein wärmendes Windlicht-Set, eine flauschige Fleecedecke oder auch einen großen Kaffeebecher im aktuellen Design der Festwoche.

Die Gewinnerin oder der Gewinner am Nikolaustag darf sich zudem über zwei Karten für die Konzertreihe „gewaltig leise“ auf der Krusenkoppel freuen. Hinter dem 24. Dezember verbirgt sich eine Begleitfahrt für zwei Personen auf der „MS Hamburg“ zum großen Kieler-Woche-Abschlussfeuerwerk „Sternenzauber über Kiel“ inklusive Büffet.

Um die Preise zu gewinnen, müssen Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Frage hinter dem jeweiligen Tagestürchen beantworten. Die Gewinnerinnen und Gewinner der Auslosungen werden vom Kieler-Woche-Büro direkt benachrichtigt. Ihre Namen werden nicht veröffentlicht. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Landeshauptstadt Kiel sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.