Kieler Woche
16. - 24. Juni 2018

Logo der HSH Nordbank Logo der AUDI AG

Jobs auf der Kieler Woche

Die Landeshauptstadt Kiel kann leider keine Jobs auf der Kieler Woche vermitteln.
Mit eigenem Engagement aber bietet sich durchaus die Chance, während der zehn Festtage eine Anstellung zu finden.

Stand auf der Kieler Woche Kieler-Woche-Job: Standbetreiberinnen und
-betreiber suchen oftmals noch Aushilfen

Zum Beispiel bei einzelnen Standbetreiberinnen und -betreibern: Diese suchen teilweise noch Aushilfskräfte für die Arbeit mit Getränken und Speisen. Wer Interesse hat, sollte sich direkt mit ihnen in Verbindung setzen. Eine aktuelle Liste findet sich hier

Darüber hinaus kann sich ein Blick ins Internet lohnen. Einzelne Jobbörsen bieten immer wieder Aushilfstätigkeiten auf der Kieler Woche an, und auch in verschiedenen Kleinanzeigen-Foren hat man die Chance, fündig zu werden.  

Weiterer Tipp: Wer einen Job sucht, kann sich auch vor Ort noch persönlich bewerben. Während der Aufbauarbeiten empfiehlt es sich, einzelne Betreiberinnen und Betreiber direkt anzusprechen. Nicht selten werden auch in dieser Phase noch Kräfte gesucht.