Kieler Woche
16. - 24. Juni 2018

Logo der HSH Nordbank Logo der AUDI AG
Logo des Kieler-Woche-Fördervereins

Sophienhof

Mitglied im Verein zur Förderung der Kieler Woche

Logo des Sophienhofs  
 

„Erleben, was los ist“ heißt einer der Slogans des Sophienhofes. Er beschreibt kurz und knackig eines der umsatzstärksten Einkaufszentren Norddeutschlands und gibt Auskunft über unseren Stellenwert in der Landeshauptstadt.

Mitten in Kiel gelegen und auf allen Wegen erreichbar bietet der Sophienhof einen attraktiven Branchenmix, der keine Wünsche offen lässt. Hier finden sich große Anbieternamen neben regionalen und kleineren Geschäften, aber auch Ärzte und Apotheken sowie ein Fitnesszentrum und eine eigene gastronomische Ladenzeile. Diese einmalige Vielfalt verleiht dem Einkaufszentrum über die Landesgrenzen hinaus eine unvergleichliche Sogwirkung, die den Werbeslogan Realität werden lässt. Der Sophienhof ist ein Teil dieser Stadt, deren Einwohner und Gäste mit ihrem Besuch immer wieder die gemeinsame Erfolgsgeschichte fortschreiben.

Einmal im Jahr geben wir für 10 Tage unseren Erleben-was-los-ist-Slogan gern an die Kieler Woche ab und treten in die zweite Reihe der Erlebniszentren zurück. Durch unser Engagement im Förderverein wollen wir dieses international bekannte Ereignis stärken und weiter verbessern. Denn die Kieler Woche ist eine erfolgreiche Botschafterin unserer Stadt und unseres Landes, von der wir alle profitieren.

 

Zur Website des Sophienhofs

Zurück zur Übersichtsseite