Kieler-Woche-Programm

Yoga für den Weltfrieden

Yogastunde mit Mantrabegleitung

Freitag, 21. Juni 2019, 10 Uhr bis 11.30 Uhr

Hiroshimapark

Rathausstraße, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang

Eintritt frei


Mehr Infos

Der 21. Juni wurde von den Vereinten Nationen (UNO) zum offiziellen "Weltyogatag" erklärt und seit 2015 gefeiert, als ein Tag des Friedens, der Verbundenheit und Einheit.

Das Yoga Vidya Zentrum Kiel lädt Euch zu einer kostenlosen Yoga-Stunde mit Mantra Begleitung um 10 Uhr in den Hiroshima-Park ein.

Die Mantras lenken den Geist und erhöhen die spirituellen Aspekte der Yogastellungen. Mantras können die Wirkung der Yogaübungen verstärken, vertiefen, harmonisieren. So geschieht Herzensöffnung. Wir kommen in Kontakt mit unserem Wesen und dem Universum, fühlen uns miteinander verbunden.

Der Yogalehrer Adinatha nutzt das Mantra als Werkzeug, unsere Achtsamkeit ganz auf das auszurichten, was uns im Innersten berührt.

Komm zu Hiroshima Park und feiere mit uns den internationalen Weltyogatag!

P.S. Eine Matte ist mitzubringen.


Foto: © Yoga Vidja Zentrum Kiel


Links


Veranstalter

Yoga Vidya Zentrum Kiel

Lageplan

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung des Kieler-Woche-Büros. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Kieler Woche Büro