Kieler-Woche-Programm

Leif & Jovis

junge Musik und echte Sprache

Freitag, 21. Juni 2019, 17.30 Uhr bis 18.39 Uhr

Pirate World im Holstenpark

Asmus-Bremer-Platz, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang

Eintritt frei


Mehr Infos

Junge Musik und echte Sprache - damit rocken LEIF & JOVIS (17/16) die Bühne. Dabei können die Texte auch mal ernst sein – in der Mische aus HipHop, Pop und Deutschrap mit eingängigen Hooks findet sich so ziemlich jeder irgendwie wieder.
Mit Cover- und selfmade-Songs sind sie genreübergreifend und als Team unterwegs sind, bei dem jeder dem anderen auch gern mal die Bühne überlässt, kann man ebenso feiern wie ihre Stimmen - leggo!

Große Rollen in den Musicals TARZAN und DAS WUNDER VON BERN und internationale Chorauftritte.
Contests wie TEENIE AWARD, THE VOICE KIDS (Team Johannes Strate), X-Factor Germany (Team Sido), World Championship of Performing Arts Los Angeles (Overall Champion of the World), HOFA Productions- und Songcontest (Bester Newcomer). Für seinen Debut-Song BEI MIR wurde Leif mit dem DMSC-Award ausgezeichnet. Zwischendurch live-Auftritte - RSH, SUPER-RTL2, Hamburger Hafengeburtstag. Das erste Album ist auch grad am Start.

Das Leben ist halt echt zu kurz, rumhängen kann man später noch genug.

Foto: ©IWM events GmbH


Links


Veranstalter

IWM events GmbH

Lageplan

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung des Kieler-Woche-Büros. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Kieler Woche Büro