Kieler-Woche-Programm

The Twist Brothers

Finest twist, beat and rock'n'roll aus Kiel

Freitag, 21. Juni 2019, 15 Uhr bis 17 Uhr

Pirate World im Holstenpark

Asmus-Bremer-Platz, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang

Eintritt frei


Mehr Infos

Wir, die „Twist Brothers“, sind vier Jungs aus dem Norden Deutschlands. Jeder kommt zwar von woanders her, aber zusammengefunden haben wir uns in Kiel. Uns verbindet die Freude an der Musik der 50er und 60er, den klassischen Rock ’n Roll, Twist und weiterer tanzbarer Sounds.

Zusammen covern wir bekannte Songs von Elvis, Jerry Lee Lewis oder auch den Blues Brothers, aber auch moderne Stücke. Alle in eigener Interpretation – mal nah am Original, mal mit unserem eigenen Twist. Zusammen covern sie bekannte Songs von Elvis, Jerry Lee Lewis oder auch den Blues Brothers, aber auch moderne Stücke. Alle in eigener Interpretation – mal nah am Original, immer mit eigenem Twist.


Foto: ©IWM events GmbH


Links


Veranstalter

IWM events GmbH

Lageplan

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung des Kieler-Woche-Büros. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Weitere Termine
Quelle

Kieler Woche Büro