Kieler-Woche-Programm

RePolice

A Tribute to Police

Dienstag, 25. Juni 2019, 19.30 Uhr bis 21 Uhr

NetUSE-Bühne

Platz der Kieler Matrosen, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang

Eintritt frei


Mehr Infos

„Roxanne“, „Message in a botle“, „Every breath you take“, “De do do do, de da da da”, “So lonely” oder “Walking on the moon” – wer kennt sie nicht? Das sind die Nr. 1 Hits von „The Police“. Die Songs begeistern Menschen auf der ganzen Welt.

Im Jahr 2007 haben „The Police" noch einmal eine spektakuläre Reunion-Tour gegeben: Die „Certfable-Tour“. Dieses Konzert nehmen sich die Jungs von „RePolice“ als Grundlage für ihre einmalige, energiegeladene Show. „Bei diesem Konzert wurden damals die Songs komplet neu arrangiert“, sagt Max Andresen. „Die Songs haben den gleichen Charme wie auf den bekannten Studio Versionen, haben aber mehr Charakter.“ Er ist einer der drei nordfriesischen Musiker, die der Band „RePolice“ angehören.

Sie möchten dem Publikum die gleiche Energie und das unglaubliche Gefühl geben, welches man bei einem Konzert ihrer großen Vorbilder erleben durfe. Und das gelingt ihnen nahezu perfekt! Wer die Augen schließt könnte meinen die drei Police-Männer wären zurück. Nicht nur der Sound und die Energie bewegen sich so nah am Original, dass selbst der geschulte Police Fan genau hinhören muss, auch Sebastans Stmme überzeugt die Liebhaber!

Eine Band die eine echte Musiklücke schließt.

Foto: ©Jan Borowski


Links


Veranstalter

Kai city events GmbH

Lageplan

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung des Kieler-Woche-Büros. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Kieler Woche Büro