Kieler-Woche-Programm

Simple Minded

Gilt als weltbeste SM Tributeband mit special Guest

Sonntag, 23. Juni 2019, 19.30 Uhr bis 21 Uhr

NetUSE-Bühne

Platz der Kieler Matrosen, 24103 Kiel

Barrierefreier Zugang

Eintritt frei


Mehr Infos

Noch nie auf der Kieler Woche präsentiert, freuen wir uns auf diese Band aus UK.

Im Verlauf ihrer kurzen Deutschlandtour kommt die beste britische SIMPLE MINDS Tribute Band zur Kieler Woche um alle Hits der letzten Jahrzehnte ( Don`t you forget about me, Waterfront, Alive and Kicking, Summertime,Love Song,up on the catwalk,Glittering Prize,the American, Hunter and the hunted und viele mehr) authentisch zu präsentieren und ein großartiges Konzerterlebnis für alle alten und neuen Fans möglich zu machen.

Die Band spielte bisher in allen Regionen des Königreichs, in vielen Ländern Europas und im Nahen und Mittleren Osten und ist das erste Mal in Kiel.

In ihrer Heimat Glasgow bestehen gute Kontakte zu ehemaligen und jetzigen Bandmitgliedern der SIMPLE MINDS, wie z.B. Jim Kerr, Brian Mcghee und Derek Forbes. So darf man gespannt sein, ob nicht der ein oder andere Überraschungsgast beim Auftritt der SIMPLE MINDED in Kiel dabei sein wird.

Eine fantastische Live Show wird auf jeden Fall garantiert von der aktuellen Besetzung: George Porter-Vocals, Stuart Clyde – Keyboards/Backing Vocals, Stevie Mason – Bass/ Backing Vocals, Archie Dickson – Guitar und Paul Carnegie –Drums.

Foto: ©Kai city events GmbH


Links


Veranstalter

Kai city events GmbH

Lageplan

Zurück zur Liste


Diese Veranstaltungshinweise dienen nur Ihrer privaten Information. Eine gewerbliche Nutzung ist nur möglich mit Zustimmung des Kieler-Woche-Büros. Jegliche Haftung oder Gewähr seitens der Landeshauptstadt Kiel ist ausgeschlossen.

 

Quelle

Kieler Woche Büro