Meldung vom 8. Juli 2021

Bunte Aufkleber machen Lust auf die Kieler Woche

Mit einem Augenzwinkern und ganz viel Lebensfreude: So präsentiert sich der Smiley, der im Mittelpunkt des Designs der Kieler Woche 2021 (4. bis 12. September) steht. Die druckfrischen Kieler-Woche-Aufkleber steigern jetzt die Vorfreude auf Kiels großes Segel- und Sommerfestival.

Die Aufkleber, die sich auch ideal als Briefverschlussmarken eignen, zeigen gleich alle drei farbenfrohe Kieler-Woche-Designs des Baseler Grafikers Jiri Oplatek. Ursprünglich hatte er ein Freibeuter-Motiv für die Kieler Woche 2020 entworfen. Dieses wurde später durch einen Kreuzknoten ersetzt. In diesem Jahr macht nun der zwinkernde Smiley Lust auf einen Sommer mit mehr Leichtigkeit und Spontaneität.

Kieler-Woche-Fans erhalten die Aufkleber für den privaten Bedarf kostenfrei an der Information am Haupteingang des Rathauses, Fleethörn 9, im Welcome Center Kieler Förde, Stresemannplatz 1-3, sowie im KN Media Store, Fleethörn 1. Unternehmen, die größere Mengen der Briefverschlussmarken benötigen, können sich diese gerne direkt beim Kieler-Woche-Büro im Rathaus, Zimmer 267, abholen. Um eine telefonische Anmeldung unter der Kieler Rufnummer 901-2417 wird gebeten.

Pressemeldung 418/8. Juli 2021/ari

Das kieler-woche.de-Meldungsarchiv durchsuchen