Logo Audi Logo REWE Logo Visa Logo Kiel.Sailing.City.
Meldung vom 5. Dezember 2023

Hyggelige Weihnachtsgrüße mit Kieler-Woche-Flair: Die Postkarten und Aufkleber sind da

Blaues Wasser und weiter Horizont – das facettenreiche Design der Kieler Woche 2024 (22. bis 30. Juni) macht auch im Winter Lust auf einen tollen Segel- und Festivalsommer an der Förde. Noch mehr Vorfreude kommt auf mit den neuen Postkarten und Aufklebern der Kieler Woche im Design des Berliner Grafikers Jianping He.

Von den Postkarten wurden insgesamt 10.000 Karten gedruckt, unterstützt wurde das Kieler-Woche-Büro dabei von der Stiftung Drachensee. Die kostenfreien Postkarten und Aufkleber gibt es im Welcome Center Kieler Förde, Stresemannplatz 1-3, sowie im KN Media Store, Fleethörn 1. Kieler-Woche-Fans erhalten sie auch an der Information am Haupteingang des Rathauses, Fleethörn 9. Unternehmen, die größere Mengen benötigen, können sich diese gerne direkt beim Kieler-Woche-Büro im Rathaus, Zimmer 267, abholen. Um eine telefonische Anmeldung unter der Kieler Rufnummer 901-2479 wird gebeten.

Pressemeldung 1007/5. Dezember 2023/ari

Sprecher der Kieler-Woche-Regatta-Organisation: Andreas Kling