Meldung vom 17. Dezember 2018

Die Kieler-Woche-Postkarten sind da

Kieler Woche 2019
22. bis 30. Juni

Am Adventskranz leuchten schon drei Kerzen – höchste Zeit also, Weihnachtsgrüße zu versenden. Bestens dafür geeignet sind die druckfrischen Kieler-Woche-Postkarten, die gleichzeitig schon Lust auf den nächsten Sommer machen. Die kostenfreien Karten im frischen Design des Berliner Grafikers Daniel Wiesmann gibt es im Hoch- und Querformat. Der Kieler Philatelistenverein von 1931 hat sie in einer Auflage von insgesamt 22.000 Stück gedruckt.

Wer zu den Grüßen noch Geschenke sucht, kann zu Souvenirs aus der limitierten Winter-Edition der 125. Kieler Woche greifen. Im Angebot sind Becher, Fleecedecken, Windlichter, Stirnbänder und Honig im Kieler-Woche-Design 2019.

Die Winter-Edition und die kostenfreien Postkarten gibt es bei der Tourist-Information im Neuen Rathaus, Ecke Andreas-Gayk-Straße/ Stresemannplatz, und in der Schalterhalle der Kieler Nachrichten, Fleethörn 1. Alle Verkaufsstellen der Winter-Edition finden Sie hier.

Pressemeldung 980/17. Dezember 2018/ari