Meldung vom 4. Juni 2019

Kieler Woche von Kopf bis Fuß: Die Souvenirs der limitierten Sommer-Edition sind da

„Das erste Mal seit langer Zeit gibt es eine ganze Kieler Woche ohne Regen.“ Das verspricht eine der 125 Besonderheiten, auf die sich die Besucherinnen und Besucher der 125. Kieler Woche in diesem Jahr freuen dürfen. Passend dazu können sich Fans des größten Sommerfestivals im Norden Europas jetzt mit Souvenirs aus der limitierten Sommer-Edition im Design des Berliner Grafikers Daniel Wiesmann eindecken.

Ein besonderer Hingucker ist die Kieler-Woche-Cap (12,90 Euro). Sie bietet Schutz vor der Sonne und ist dank ihres maritimen Designs auch über die Kieler Woche (22. bis 30. Juni) hinaus ein zeitloses, modisches Accessoire. Dazu runden die sommerlich hellen Kieler-Woche-Flip-Flops (14,90 Euro) jedes Outfit ab – ob für den Strand oder das Feiern auf der Kieler Woche. Wer den glühenden Füßen nach einem langen Spaziergang von der Hörn bis zur Kiellinie eine Pause gönnen möchte, kann dies mit der Kieler-Woche-Picknickdecke (19,90 Euro) tun. Die farbenfrohe Decke eignet sich perfekt für eine gemütliche Zeit am Strand oder an der Waterkant.

Alle Souvenirs der Kieler-Woche-Sommer-Edition können bei der Tourist-Information im Neuen Rathaus, Andreas-Gayk-Straße 31, und in der Schalterhalle der Kieler Nachrichten, Fleethörn 1, erworben werden. Ganz bequem und schnell geht es auch über das Internet: im Onlineshop von Kiel-Marketing und im KN-Lesershop. Einen Überblick über alle Kieler-Woche-Andenken gibt es hier.

Pressemeldung 444/4. Juni 2019/jm