Meldung vom 16. September 2019

Attraktive Standflächen für die Kieler Woche zu vergeben

Kieler Woche 2020
20. bis 28. Juni

Welche Stände bereichern die Kieler Woche 2020 (20. bis 28. Juni)? Das Kieler-Woche-Büro sucht ab sofort wieder ansprechende Einzelstände, die im Bereich der Innenstadt und an der Kiellinie kulinarische Leckereien oder besondere Produkte anbieten. Interessierte können sich dafür bis zum 30. November 2019 bewerben.

Bei der Auswahl der Stände legt das Kieler-Woche-Büro besonderen Wert auf ein attraktives Warensortiment, Barrierefreiheit sowie eine liebevolle Gestaltung des Standes.

Die grundsätzliche Bewerbungsauswahl trifft das Kieler-Woche-Büro. Danach nimmt ein eigener Gutachterausschuss zu der Entscheidung Stellung. Dieser Ausschuss setzt sich aus jeweils einem Mitglied jeder Ratsfraktion sowie Vertreterinnen und Vertretern der Schaustellerverbände und des Beirats für Menschen mit Behinderung zusammen.

Interessierte finden unter www.kieler-woche.de/flaechen weitere Informationen und können sich direkt online bewerben oder einen persönlichen Termin vereinbaren.

Pressemeldung 801/16. September 2019/ari