Meldung vom 3. Dezember 2019

Farbenfroh in die dunkle Jahreszeit mit den Kieler-Woche-Aufklebern

Kieler Woche 2020
20. bis 28. Juni

Die Kieler Woche 2020 (20. bis 28. Juni) wird bunt – dank des frischen Designs des Baseler Grafikers Jiri Oplatek bekommt Kiels großes Sommer- und Segelfestival im kommenden Jahr einen besonders farbigen Anstrich. Auch die beliebten Kieler-Woche-Aufkleber wecken mit vier verschiedenen knallbunten Motiven Vorfreude auf den Sommer. Fans können sich jetzt mit den druckfrischen Aufklebern eindecken, die sich auch ideal für Geschäftsbriefe oder Weihnachtspost eignen.

Erhältlich sind die Aufkleber für den privaten Bedarf kostenfrei an der Information am Haupteingang des Rathauses, Fleethörn 9, bei der Tourist-Information im Neuen Rathaus, Andreas-Gayk-Straße 31 (Eingang Ecke Stresemannplatz) und in der Schalterhalle der Kieler Nachrichten, Fleethörn 1. Unternehmen, die größere Mengen der Briefverschlussmarken benötigen, können sich diese gerne direkt beim Kieler-Woche-Büro im Rathaus (Zimmer 267) abholen. Um eine Terminabsprache unter der Telefonnummer 0431/901-2414 wird gebeten.

Catharina König vom Kieler-Woche-Büro nahm die neuen Aufkleber schon in der Druckerei in Augenschein.

Pressemeldung 1059/3. Dezember 2019/koe-ari