Mitglied im Förderverein
Schild Flaggen-Store GmbH

Die Kieler Woche verwandelt unsere Stadt Jahr für Jahr in eine pulsierende Großstadt am Meer.

Qualität, die weht! Dieses Motto schreiben wir uns seit über 30 Jahren auf die Fahne.

1989 als Einmannbetrieb mit Nähmaschine im Keller gegründet, ist die Schild Flaggen-Store GmbH heute mit rund 40 Mitarbeiter*innen der drittgrößte Fahnenhersteller Deutschlands. Wir sind im Bereich Werbefahnen, Nationale- und Internationale Fahnen, Signalflaggen, Beachflags, Innendekobanner, Fahnenmasten etc. bundes- und europaweit tätig !

Für uns, als gebürtige Kieler, ist es jedes Jahr zur Kieler Woche ein Highlight unsere Fahnen, Banner und Beachflags in der ganzen Stadt verteilt zu sehen. Das macht uns stolz! Mit dem Eintritt in den Förderverein freuen wir uns, das ein oder andere Projekt mit unterstützen zu können.