Kieler Woche
17. - 25. Juni 2017

Logo der HSH Nordbank Logo der AUDI AG

Publikum im Kieler-Woche-Musikzelt

Das ganze Programm »

Merkzettel, Terminlisten, Kalendereinträge; Stellen Sie sich Ihr eigenes
Kieler-Woche-Programm zusammen.

Facebook-FTwitter-VogelInstagram-IconYouTube-Icon

#KielerWoche

TV-Icon

Das größte Sommerfest im Norden Europas

Willkommen auf dem größten Sommerfest im Norden Europas. Über drei Millionen Gäste aus aller Welt tauchen in jedem Jahr in das bunte, facettenreiche Kieler-Woche-Leben ein. 

Rund 2.000 Veranstaltungen aus Unterhaltung, Kultur, Wissenschaft, Politik, Wirtschaft und Sport verschmelzen neun Tage zu einer einzigartigen Symphonie.

 

Internationaler Markt Die Welt auf dem Rathausplatz
Von Australien mal eben nach Argentinien schlendern? Auf dem Internationalen Markt alles kein Problem. 34 Nationen präsentieren sich in diesem Jahr auf dem Rathausplatz.
Der ZaubertrottelKleinkunstfestival Kieler Woche
Jonglage, Zauberei, Artistik, Straßenshows: In diesem Jahr bieten 25 Kleinkunstgruppen bei ihren mehr als 200 Auftritten rund 140 Stunden Programm.
Die Spiellinie: Malen, kleckern und noch jede Menge mehr erlebenLeinen los auf der Spiellinie
„Wasser, Wind und Wellenwesen“: Korallen, farbenfrohe Fische, Wassergeister, Nixen und ein Leuchtturm - auf der Krusenkoppel geht es in diesem Jahr maritim zu.
Action im SchloßgartenDie Kieler-Woche-Erlebniswelt
Mitmach-Aktionen für alle Altersgruppen, viel Gastronomie, ein abwechslungsreiches Musik- und Kleinkunstprogramm - das und noch viel mehr bietet der Schloßgarten zur Kieler Woche.

Sommerfest-Impressionen

Alt-Tag Alt-Tag Alt-Tag Alt-Tag Alt-Tag Alt-Tag Alt-Tag Alt-Tag Alt-Tag Alt-Tag

 
 
 
 

Und übrigens...

  • Auch Politik und Wissenschaft sind fester Bestandteil der Kieler Woche. In Vorträgen und Diskussionen geht es um aktuelle Themen.