Meldung vom 27. November 2020

Kieler-Woche-Adventskalender: Hinter jedem Türchen ein Gewinn

Souvenirs statt Schokolade – so lautet das Motto beim beliebten Kieler-Woche-Adventskalender, der auch in diesem Jahr die Wartezeit bis Weihnachten verkürzt. Die Gewinne verbergen sich dabei hinter virtuellen Türchen im Kieler-Woche-Design des Baseler Grafikers Jiri Oplatek. Kieler-Woche-Fans können ab Dienstag, 1. Dezember, unter www.kieler-woche.de/adventskalender ihr Glück versuchen.

Täglich wird im Online-Kalender ein Kieler-Woche-Souvenir verlost. Am 24. Dezember stellt Kiel-Marketing einen besonderen Preis bereit: Eine Übernachtung für zwei Personen im Schlafstrandkorb am Heikendorfer Hauptstrand – Sternenhimmel und Meeresrauschen inklusive. Der Strandkorb bietet mit richtiger Matratze, Stauraum und Verdeck besten Komfort mitten in der Natur.

Um die Preise zu gewinnen, müssen Teilnehmer*innen eine Frage hinter dem jeweiligen Tagestürchen beantworten. Die Gewinner*innen der Auslosungen werden vom Kieler-Woche-Büro direkt benachrichtigt. Ihre Namen werden nicht veröffentlicht. Mitarbeiter*innen der Landeshauptstadt Kiel sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Pressemeldung 834/27. November 2020/ari

Das kieler-woche.de-Meldungsarchiv durchsuchen